Nach den ersten Tagen in der neuen Wohnung und weiteren Verwaltungssachen mit der Uni haben wir uns ein Auto ausgeliehen und sind mal kurz um die Insel gefahren. Da Oahu nur etwa halb so groß wie Mallorca ist, ist es auch gut innerhalb eines Tages befahrbar. Da es jetzt schon 23.39h ist und ich vom joggen (Apropos: Ich muss hier mal meine Meinung "Der Central Park in New York, mit Blick auf die Skyline, die mit Abstand beste Jogging-Strecke ist." in "Der Central Park in New York, mit Blick auf die Skyline, die super Jogging-Strecke ist." ändern. Denn Honolulu hat einen mindestens eine genauso schöne Strecke zu bieten. Von meiner Wohnung aus, 12km um den erloschenen Vulkan Diamond-Head herum und auf dem Rückweg einen Blick auf die erleuchtete Skyline von Honolulu. Supersache, da kann der Marathon im Dezember ja kommen. ) etwas müde bin schreib ich jetzt mal nicht so viel zu den einzelnen Stopps unserer Tour und lasse lieber die hochgeladenen Bilder für sich sprechen...
2 comments:
Hi Chris,mehr kann man auch mit Worten nicht ausdrücken.Deine Bilder machen echt neidisch aber in Borken ist es ja auch schön.
Die Bilder sind traumhaft. Ich kann mich nicht erinnern auch nur annähernd jemals so ein Motiv vor die Linse bekommer zu haben. Da möchte man doch glatt auswandern.
P.s.
Außer natürlich das Wassertretbecken am Marbecker Heimathaus.
Post a Comment