2006-08-19

Wohnung gefunden

Manchmal gehts schneller als man denkt. Gestern noch 15eMails rausgeschickt und sich mental auf den Besichtigungsmarathon am Sonntag eingestellt, heute ein kurzer Anruf, 15 Minuten später unterschrieben.

Die Wohnung hat 2 Zimmer und schätzungsweise 75-95qm. Kostet läppische $2000 Kaltmiete, für Hawaiianische Verhältnisse normal. Wir werden dort zu viert einziehen, "leider" nur Deutsche die auch mit mir an der HPU studieren werden. War so eigentlich nicht geplant, hat sich aber kurzfristig so ergeben. Somit bezahle ich ungefähr genauso viel Miete wie für meine ganze Wohnung in Bonn, werde mir in Honolulu aber das Zimmer teilen. Ich glaube die Wohnung ist im 9. Stockwerk. Im Ergeschoss haben wir noch einen Pool und einen Parkplatz.

Adresse: 2085 Ala Wai Blvd, Honolulu, Hawaii, 96815
Link zum Haus

2 comments:

Anonymous said...

Sollen wir zum streichen kommen?
Es ist noch Farbe über. So günstig bekommst Du sie nicht auf Hawaii.

m a. D

Unknown said...

hehe.. nein, das braucht man hier glücklicherweise nicht zu machen. das mach eigentlich immer der vermieter.
gruß

My soup