2006-08-09

Hangover

Etwas mitgenommen von der Quiz-Night, habe ich heute das Touristen Programm durchgespielt. Hab mir (ich glaube zum dritten Mal..) Pier 39, Fishermans Warf, North Beach, Fort North, Golden Gate Bridge angeschaut. So ein Strandspaziergang hat schon was entspannendes ;)

Dann hat heute (mal wieder) meine Kreditkarte nicht funktioniert... ich m�cht mal wissen wieso die Bank gerade wenn ich die Karte am h�ufigsten brauche Probleme macht. Nach Durcharbeitung der vielen Tipps die ich von meinem SF Stammtisch bekommen habe, habe ich mich nun endlich f�r eine Bank entschieden - Wells Fargo wirds wohl werden. Da kann ich ohne SSN (Social Security Number) und ein Checking Konto er�ffnen und bekomme noch eine goldene VISA dazu.. Ade Kreditkartenprobleme

Heute abend werde ich mal ein st�ndchen durch Downtown joggen und danach ins Kino gehen, Oliver Stone hat 9/11 verfilmt (War ja klar das das noch kommen musste... komisch die Amerikaner..) und heute ist Premiere in den USA. Und wie durch ein Wunder konnte ich meine Kinokarte mit der Kreditkarte bezahlen.

na dann bis die tage

No comments:

My soup