2006-08-14

Networken & letzter Tag

So, die vergangenen Tage habe ich mit J getroffen, einem Amerikaner der hier an der UC Hastings Jura studieren wird. Er hat Verwandte in Deutschland, hab ihn beim SF German Stammtisch kennengelernt. Er wohnt im ex-hippie Stadtteil Haight(-Ashbury) der heute ziemlich stark von Touristen bevölkert wird, trotzdem sieht man ab und zu einige Alternative. Naja ist ganz nett dort. Wir hatten uns da zum Dinner verabredet.

Gestern habe ich mich mit K getroffen, eine Brazilianerin die ich auch über den Stammtisch kennengelernt habe. Sie wohnt allerdings nicht in SF sondern San Remon (40km von SF entfernt). Da bin ich dann gestern Morgen hingefahren und hab Sie besucht, Sie hat ein super Haus, typisch Amerikanisch halt. Sind dann zum Lunch nach Mountain View gefahren, wo ich mich gleich wieder heimisch gefühlt hab ;) [Mein Tantchen und Onkelchen haben dort für 6 Jahre gelebt und ich hatte das Glück dort mehrmals Urlaub zu machen]. Abends sind wir dann in die Stadt [SF], North Beach - dem Little Italy von SF. Alles in allem ein gelungener Tag.

Heute ist mein letzter Tag in SF und ich trauere eigentlich mehr von SF nach Hawaii zu fliegen, anstatt von Deutschland nach SF zu fliegen.... naja ich komme ja wieder [nach SF] ;-) Werde mir gleich mal einen Mietwagen holen, denn heute Abend ist noch eine Veranstaltung im Silicon Valley, dort kommt man nur schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Außerdem kann ich dann morgen um 6Uhr [ja morgens!] mit dem Auto zum Aiport fahren.

No comments:

My soup