2006-12-31

Was war - Was wird

Tja, da isser nun der letzte Tag des Jahres 2006. Tolles Jahr, hätte am Anfang nicht gedacht das es so endet. Alle Vorsätze (Ziele) erreicht und noch mehr :) Da frag ich mich wie es davon noch eine Steigerung geben kann!? Was gibts nach dem Paradies? Normalerweise nehme ich mir bei Jahreswechseln immer etwas für das nächste Jahr vor, es sind keine obligatorischen Vorsätze die man ohnehin nie erfüllt - mehr Zielvorgaben (oh mann wie spiessig...) was ich vom kommenden Jahr erwarte bzw erreichen möchte. Für 2007 kann ich mir momentan noch kein Ziel vorstellen, zumindest kein konkretes. Es wäre nicht schlecht wenn ich im Januar in Vegas (oh yes, vegas baby!!!) meine Studiengebühren er-"gambeln" könnte. Vielleicht sollte ich auch einfach mal etwas weniger Geld ausgeben. Momentan sind nämlich alle meine Konten wie leergefegt und dabei muss ich noch meine Studiengebühren ($6100 für Hawaii und Eur650 für Deutschland[wie können sich die Studis da aufregen?]) zahlen. Hoffentlich kommt bald das Geld von meiner Auslandskrankenversicherung.... ich hab bei meinem Hawaii Zahnarzt, der im übrigen sehr gut ist, fast so viel gelassen wie bei meinen Studiengebühren. Aber dafür kann ich auch wieder richtig (schmerzfrei) essen :)

Wünsch allen einen guten Rutsch, viel Aloha für 2007 und Happy New Year!

Aloha & Mahalo
See you in paradise

No comments:

My soup