2006-12-03

PJ live in the US of A

Seit nunmehr 15 Jahren habe ich auf diesen Moment gewartet, Pearl Jam Live in den USA. Gestern wars dann endlich soweit, das Konzert hat echt gerockt/gegrunged und ging ca 3,5hrs. Anfangs etwas ruhigere Lieder und zwischendurch ein paar alte Knaller wie "Alive" und "Jeremy". Vorband waren Kings of Leon. Kannte ich vorher nicht, waren aber auch ganz cool. Der Sänger erinnert etwas an Steven Tyler von Aerosmith. Interessant war auch zu sehen das die Amis (wie erwartet) doch etwas mehr abgehen als die Deutschen beim Konzert. Stimmung war also gut. Als letzte Zugabe kam dann noch ein Sahnestück das PJ mal mit Neil Young zusammen performt hat, kein Wunder weil ist ja auch von ihm: "Rockin in the free world" dann aber zusammen mit Kings of Leon. Alles in allem ein sehr gelungenes Konzert. Das einzige was ich bedauere das ich keine besseren Karten, für die Pit, bekommen hab. Aber das wird sicherlich auch nicht mein letztes PJ Konzert bleiben.
Rock on!

Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt von mir

Und natürlich Fotos...

No comments:

My soup