2006-12-03

Der Beste Lauf

Heute morgen war noch ein kleines 5k Race, der 15th Annual Silvia A. Martz Memorial Run. Nach gut 4h Schlaf nach dem Konzert konnte ich dann um 6.30h im nahegelegenen Kapiolani Park antreten. Bin leider etwas aus dem Training so dass ich seit einer Woche nicht mehr laufen war. Machte aber nichts, 5k ist ja auch nur die Hälfte der normalen Trainingsdistanz.

Hatte so 30min angepeilt, da ich im Frühjahr in Bonn immer 35min gebraucht hatte erschien mir das als geeignet. Als ich dann kurz vor der Ziellinie war konnte ich nicht ganz glauben was ich auf der Uhr gesehen hab: 24:33! mit 4.55min/km echt gut.
Schade eigentlich, hätte noch etwas schneller laufen können.
Naja jetzt bleiben noch genau 7 Tage bis zum Marathon, da ists ja nur 8x so lang.
Run on!

No comments:

My soup