2006-11-22

Thanksgiving is about to come....


...und ich freu mich schon riesig drauf. Werde mit "meinem" Socializing Club MeetInHonolulu dieses Event feiern. Wir werden bei jemanden zu Hause mit ungefähr 30 Leuten ein Potluck-Dinner (d.h. jeder bringt einen Teil der Speisen mit, ähnlich wie eine Bottleparty halt nur mit Gerichten) veranstalten. Nach dem Essen wird dann am Pool gechillt, Ping-Pong gespielt, Boardgames gespielt oder einfach nur getrunken. :)

Momentan sieht das Buffet folgendermaßen aus:
- Turkey/Ham
- Stuffing & sweet potato cheesecake
- Veggie casserole & pretzel salad
- Mashed potatoes
- French pastries & wine
- Rolls & no alcoholic drinks
- Pearl Onions & cornbread
- Cranberry sauce & pie
- precooked, carted & delicoous (???)
- something yummy
- Biscotti or cookies & drink
- Pumpkin pies, whipped cream
- Salad or side dish & wine
- Veggie platter or dessert

yummy, eh?

Ich hab mich noch nicht entschieden was ich mache, momentan hab ich mir drei Optionen offengehalten:
- Harvest Muffins
- Whipped Sweet Potatoes (Süßkartoffel-Püree)
- Red Cabbage

No comments:

My soup