2006-11-04

Generalprobe - 21,0975 km

...findet in ca. 10h statt - der Val Nolasco Halb-Marathon. Um genau 5.30Uhr morgens geht der Startschuss für die 21,0975 km.
Leider kompliziert sich meine Teilnahme da ich am Freitag beim Zahnarzt war. Der hat mir prompt einen Zahn gezogen weil er meinte der wäre verloren. Nach der Operation oder zu Englisch "Oral Surgery" (was sich etwas dramatischer anhört, finde ich) hab ich Ihn dann gefragt ob ich denn in 2 Tagen den Halbmarathon laufen könne. Er meinte nur ich sollte vorsichtig sein und sofort aufhören wenn es zu stark blutet, am besten aber gar nicht teilnehmen. Hallo?! Gehts noch? Natürlich nehme ich teil!

Sind gerade nochmal die Strecke mit dem Auto abgefahren, es zieht sich wohl doch länger als ich vermutet hab. Mal schauen wie gut es klappt.
Bis im Ziel!
Ciao.

No comments:

My soup