2006-11-05

Done! 2:08:03

Es hat alles super geklappt kein Zahnfleischbluten, keine Knieschmerzen. Leider hab ich die angepeilte Zeit von unter 2h etwas verfehlt, bin aber trotzdem zufrieden und hab jetzt noch mehr Respekt vorm Marathon ;)
Außerdem bin ich etwas langsamer geworden, in Deutschland bin ich immer um 5.30/km gelaufen hier nur noch 6.12/km - keine Ahnung woran es liegt aber ich arbeite dran. Mein Durchschnittspuls lag bei 173. Relativ gut für einen Wettkampf und 27°C Lufttemperatur.

Anbei noch ein paar Daten, wen es interessiert:

Age Group Place: 36/59
Gender Place: 286
Overall Place: 407/867
Pace per mile: 9:46

6 comments:

Anonymous said...

"Außerdem bin ich etwas langsamer geworden............"

Na Gottseidank sag ich. :)

Ist doch ne geniale Leistung *respekt*
Michael
P.s. hast du schon das sportskit?

Anonymous said...

Meine Hochachtung!

Zu deiner Zeit.
Bedenke die klimatischen Bedingungen.
Dazu Wunde. Alles nicht so optimal für einen Marathon.
Erhol dich gut. Du weißt ja jetzt was dich erwartet.
Your mother

Unknown said...

danke! geschwindigkeitsmann. Nein habe das Kit noch nicht, werde ich mir aber in der nächsten Zeit wohl anschaffen. Soll ich dir auch eins holen und rüberschicken?

bis die tage,
christian

P.S. Im übrigen tut ein Ipod bei so einem Lauf Not! ... Ohne gehts nich, vor allem wenn man in einem Motivationstal ist ist der unbezahlbar.

Anonymous said...

Nabend,
alter Schwede, oder sollte ich besser "Hawaiianer" sagen. Respekt! Eigendlich dachte ich ja das ein du 21 km stehend auf deinen eigenen zwei Beinen nicht überlebst. Aber wie heißt es so schön: Man darf ja auch nicht "Sklave seines eigenen Stoffwechsels" werden. Also immer ran, dann klappen die zweiten 21 auch noch.

5 Grad kalte Grüße

der Stefan

Unknown said...

muahaha... 5°C kann ich mir gar nicht mehr vorstellen... ich muss hier den ventilator bei 27°C laufen lassen um nicht davonzufliessen. Hab schon Angst vor den 42km, mittlerweile hat sich mein Ziel von "Zeit ist egal, hauptsache im Ziel" in "Dabei sein ist alles" geändert. Hab mir jetzt neue Laufschuhe gegönnt, heute ausprobiert. Leider schmerzen meine Knie beim laufen :(. Da muss ich wohl noch einen Tag Pause einlegen.. na denn, bis demnächst.

Anonymous said...

Na machst ja bald dem Olli Konkurrenz ;-)

Gruß
Ibo

My soup