2006-11-29

Der Winter...

...hält Einzug im Paradies. Wir frieren hier bei 24°C!
Habe heute durch musikalische Beschallung beim Mittagessen zum ersten Mal richtig mitbekommen das Weihnachten wohl naht. Da viel mir auf das ich dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt war und hatte noch keinen Glühwein! *aaaaaaah* Deshalb werde ich mich mal in den nächsten Tagen auf die Such nach Weihnachtsartefakten machen und eine vielleicht eine kleine Fotostory bauen.
Over and out.
Christian

P.S. Werde am 17.12-08.01 Winterurlaub in Deutschland machen, wenn jemand mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will, bitte melden!

5 comments:

Anonymous said...

Hallo Christian!
Das freut mich wirklich ziemlich wenn du über Weihnachten zu Hause bist...muß schon sagen dass ich dich sehr vermisse!
Ich dachte schon du möchtest für immer dort bleiben, was ich natürlich auch verstehen könnte.
Was das weihnachtliche Gefühl angeht, das hat man hier zur Zeit auch nicht wirklich.
In den letzten Tagen war es bis zu 14 Grad warm!
Und heute hatte ich das erste Mal das Gefühl meine neue dicke Jacke
wäre passend für die Temperatur.
Wenn du kommst würde ich dir ja gerne den Nürnberger Weihnachtsmarkt zeigen!!!!
Außerdem haben die legendären
16 Hell Ventiler einen Auftritt am 30.12. in Nürnberg!!!!!
Kannst ja mal schauen, hast bestimmt selbst viel vor, aber ich nehme dich gerne mit.

Ciao,
bis bald
Deine Schwester

Unknown said...

hi,
ja hab noch nicht wirklich viel geplant. Werde vielleicht am letzten Wochenende vor Weihnachten noch den Weihnachtsmarkt in Köln mitnehmen. Bin aber gerne auch die ganze Zeit unterwegs...
bis dann
christian

Anonymous said...

Weihnachtsmarkt mit Glühwein ist immer gut! Könnte den Münsteraner Weihnachtsmarkt anbieten.

Gruß,
Thomas

Unknown said...

oh ja, in münster war ich ja auch ewig nicht mehr... hab gestern aber schon einen weihnachtsmarkttermin am alter markt in köln ausgemacht. Am 22. also ich komm am 19. an, wir können auch gerne tourism xmas-markt´ng machn :)
bin ab 19.12. in d. bis dahin können wir ja mal sehen. apropos wie sehen die sehen die sylvesterpläne aus?
gruss
cd

Anonymous said...

Wir haben versucht ein Ferienhaus über die Feiertage zu bekommen. Die werden aber idR nur wochenweise vermietet - das wäre aber zu lang und zu teuer. Haben zur Zeit Münster ins Auge gefasst.

Thomas

My soup