2007-09-03

Da simma dabei. Mer lääve hück - nit murje, zo schnell verjeiht die Zigg

Habe mich doch gerade durchgerungen und (nur) für den 02. Kölner Halbmarathon während des 11.(!!!) Kölner Marathons angemeldet. Zielzeit? Alles unter 2h ist in Ordnung, ich werd einfach Stadt und Stimmung genießen.

Leider ist der Start schon am 07.10.09 um 8.30Uhr, ich will nicht hoffen das deswegen weniger Zuschauer präsent sind. Wo wir gerade dabei sind, ich möchte alle doch bitten zum Anfeuern an der Strecke zu stehen und mir ab und zu ein Kölsch zu reichen.

Wenn jemand Vorschläge für Laufverkleidungen (11.!) hat, bitte her damit.

2 comments:

Anonymous said...

Hi dope,
sauber, < 2h ist ein Superziel, ich habe ja den großen zo-Foß-dorch- Kölle-jonn-Plan, würde trainingsbedingt aber auch lieber halblang machen.
... mal sehen was die Ummeldemitarbeiter sagen ... könnten ja danach zusammen in die Epo-Bar am Ring? ;-)

Unknown said...

Oh ja, Epo hab ich lang nicht mehr gehabt. Vielleicht gibts ja schon wieder bessere Sachen :)

My soup