2006-10-31

Spontan Wettkampf

hab mich soeben am Halb-Marathon für kommenden Sonntag angemeldet..
Eine Läuferweisheit sagt man soll vor einem Marathon besser kürzere Wettkämpfe laufen, das mach ich ja jetzt... im Mai den 10km Lauf und 5 Wochen vor dem Marathon den Halb-Marathon ;)

Leider ist meine momentane Laufverfassung (wie ich heute feststellen musste) etwas schlechter geworden... bleibt abzuwarten wie der Halbmarathon verläuft. Entweder hab ich danach noch mehr Angst vorm Dezember Marathon oder nicht

oh mann, wie bescheuert.

2 comments:

Anonymous said...

Na dann kann man dir wohl nur viel Glück wünschen :-)

Aber die 21 km sind gut zu schaffen - halt 2 Mal die Bonner Brückenrunde - das kennst du ja ;-)

Gruß,

Steffen

Unknown said...

oh danke, sowas von einem alten H-Marathon Hasen ;) Ja denk auch das das zu schaffen ist...
bis die tage

My soup