2006-10-16

Erdbeben Hawaii (6.6)

...habt ihr sicherlich mitbekommen - ich auch!
6.16am - hat das Tier in mir mich geweckt und wollte mir wohl was mitteilen, das hat der Mensch in mir aber nicht verstanden und deswegen weitergeschlafen.
7.07am - hat mich mein Schrank geweckt, der hat nämlich mit dem kleineren Schrank daneben getanzt. Die stehen genau vor meinem Bett (ehm .. Luftmatraze). Leider war ich noch etwas im Halbschlaf als ich aufrecht im Bett saß und mich gefragt hab ob der Schrank wohl zu fangen sei, wenn er mir denn entgegenkommen sollte. Naja, musste ich dann doch nicht (hätte aber bestimmt geklappt). Das wars dann schon mit dem Beben. Kaum richtig wahrgenommen (weil halbschlaf) hab ich mich dann wieder hingelegt und dann fing mein Po (so dachte ich) das wackeln an, was sich dann als kleines Nachbeben erwiesen hat, was man übrigens wunderbar auf Luftmatrazen spüren kann. Naja kurze Zeit später war wieder Ruhe, aber auch kein Strom mehr....und das ganze 24h nicht mehr.
so..nu wieder an die hausaufgaben .. Waikiki at night ;)

No comments:

My soup