2007-12-04

Angekommen.

kurzes Lebenszeichen. Bin im Silicon Valley gut angekommen. Mein Koffer konnte einen Tag später den Flug von Philadelphia nehmen und mich am Baggage Claim treffen. Da ich die meiste Zeit einiges an Wegstrecke zurücklege und eigentlich selten in SF bin, habe ich mir einen Mietwagen zugelegt. War Sonntag noch im 80 Meilen entfernten Gilroy-Outlet Center umd mich Kleidungsmässig etwas auszustatten. Abends zurück über Santa Clara nach Mountain View, wo ich dann im Hotel übernächtigt habe. Mit $77 im Preisdurchschnitt. Nachdem ich wohl alle Google Gebäude kennengelernt hatte, hab ich auch endlich das JaJah HQ finden können. Meinem Kontakt dort habe ich dann als "Gastgeschenk", die aktuelle brand eins übergeben und anklingen lassen das ich auf Jobsuche bin. Morgen gehts zum Lunch nach mozilla und vorraussichtlich über die Woche verteilt dann noch Kontakt zu Adobe, Yahoo, Optaros, Cataphora, Rearden Commerce, SAP, netapp, citizen space, loopt, vmware. Mal gucken ob was dabei herumkommt.
Bin jetzt bis zum 11. privat in San Mateo untergebracht. Dank dem Yahoo SF Stammtisch
Achso, iPhone hab ich mir heute zugelegt, aber noch nicht ausgepackt.

No comments:

My soup