2007-07-18

Tagesschau, Wochenschau, Monatsschau, Planschau

Tja irgendwie schon was her das ich den letzten Eintrag mit Neuigkeiten gepostet habe. Bin jetzt wieder seit drei Wochen in Bonn und merke das das Leben ohne Auto mehr Geld für mich übrig hat. Hehe.

Da momentan ja keine Vorlesungen/Klausuren anstehen bin ich oft zu Hause und arbeite hier und da mal ein bischen. Hauptsächlich habe ich die letzten zwei Wochen aber Bewerbungen fürs Silicon Valley geschrieben. Hat soweit auch ganz gut funktioniert, Freitag 19.30Uhr habe ich ein Telefoninterview bei einem nicht ganz unbekanntem Unternehmen. Darauf versuche ich mich gerade etwas vorzubereiten. Mal sehen was wird.
Der Plan sieht vor nach den Klausuren Ende September, etwa Mitte oder Ende Oktober das Land wieder zu verlassen und die Bachelor Thesis (Abschlussarbeit) mit einem Praktikum zu verbinden. So wie es momentan ausschaut kann das Praktikum auch eine Festanstellung werden. Hm ja.

Das Wetter ist wieder Top hier, um die 30°C. Ich verspüre Lust auf Strand, nur leider gibts den gerad nicht weil der Rhein Hochwasser führt und der Pazifik zu weit zum laufen ist.

Oh, ich musste diese Tage feststellen das es im Kölner Raum eine ziemlich aktive Web2.0 Community gibt. Nächsten Montag ist hier Webmontag in Köln. 40Leute sind angemeldet, ich auch. Ich freu mich drauf.

No comments:

My soup