2007-01-17

check in - check out

So mein Urlaub geht heute offiziell zu Ende. Sitze gerade am Los Angeles Airport und warte auf das Boarding. Haben die letzten Tage (in alter Ohana-Manier) 1960 Meilen (3154km) abgerissen und einen Road Trip durch zwei US Staaten gemacht. War alles, wie immer, recht ereignisreich und schloss mit einem Lunch im Google Hauptquartier ab. Details kommen später. Patrick (ex-roomie) hat jeden Tag einen Reisebericht geschrieben denn ich dann mal hier einstelle. Naja auf jeden Fall waren wir auch ein paar Tage in San Francisco und im Silicon Valley, was sich wieder mal bestätigt hat das SF "meine" Stadt ist und ich schnellstmöglich dort hin umziehen sollte. Genauso wie beim ersten mal SF-HNL habe ich jetzt schon wieder "heimweh" nach SF ;) (Obwoh l es dort kälter als D ist). Im übrigen sind die Leute in Los Angeles total unentspannt und unfreundlich, hinzu kommt das die Stadt nicht besonders schön ist. Alles ist sehr verlaufen so dass man unbedingt mit dem Auto die Stadt durchfahren muss. Ganz im Gegensatz dazu ist Santa Barbara ein echt hübsches Städtchen wo man sich schonmal vorstellen könnte ein paar Jahre zu verbringen...

So nach 5 Wochen ungesunder und unüberlegter (Aufbau-)Ernährung nach dem Marathon kann das neue Sportjahr wieder beginnen. In der nächsten Zeit finden in HNL ein paar kleinere Wettkämpfe statt die ich mitlaufe... Ansonsten steht noch der Köln-Marathon im Oktober an, natürlich nur wenn ich nicht in den USA hängenbleibe ;) Wer einen nike+ account hat, darf mich gerne challengen.

Ich lade schonmal die Fotos des Urlaubs in meinen flickr account. #
Viel Spass und Aloha!

No comments:

My soup