2008-01-06

Happy New Year 08

mir ist gerade aufgefallen das ich seit "längerem" nichts mehr von mir gegeben habe. Das will ich jetzt ändern. Nach der Weihnachtsodyssee gings dann von Columbus über Cinncinati mit etwas Verspätung zurück nach Hause - Charlottesville.

Sylvester war in der Kleinstadt ein Musik(familien)fest. In vielen Bars und Eventstätten wurde Livemusik geboten. Für $15 konnte man alle umsonst besuchen. Mir scheinte es das Charlottesville eine Ansammlung junger Familien ist, ich würde sogar von Familienüberhang sprechen. Naja. Leider war das Fest etwas folkloristischer/welmusikerischer (Duden?) als ich erwartet hatte. Zuerst sahen wir eine Columbianische Combo die ganr nett war, dann eine Coverband. Zwischendurch um 21Uhr gab es schon das Feuerwerk (lt Veranstalter schon so früh das es die Kinder auch erleben können). Das wars dann auch mit dem einzigen was an Sylvesterparty erinnerte. Zum Schluss sahen wir dann noch eine Weltmusikcombo die sich etwas nach Irischem angehört hat. Nett. Da es saukalt war und die Musik schon um 23.30Uhr endete haben wir einfach ein Sixpack Bier und eine Flasche Wein gekauft und sind dann ins Warme, nach Hause gelaufen und haben uns New Years New York City im TV angeschaut. Was soll ich sagen, man wird älter ;) Am nächsten Morgen gabs dann Brunch bei einer Freundin von Jamie. Meine Neujahrsvorsätze habe ich noch nicht ausformuliert, kommen aber noch.

So vergehen die Tage und ich versuche sowas wie Alltag aufzubauen. Jamie jobbt in einem Coffee Shop und ich versuche mit früh aufzustehen um im selbigen zu arbeiten (dank WiFi). Neuerdings halte ich mich auch in der Uni (University of Virginia - relativ renommierte Uni) in dessen Bibliothek auf um mich auf meine letzten beiden Klausuren vorzubereiten.

Bis die tage

No comments:

My soup