2007-05-18

Zwischenstopp

Wieder europäischen (Insel)Boden unter den Füßen. Sitze gerade am London Airport, mein Anschlussflug geht in 1h. Bisher hat alles fast reibungslos geklappt. Das dritte Gepäckstück (Fahrrad) kostete $180. Jedoch sollte mein übergewichtiger Koffer $500 kosten, um den nach Deutschland zu transportieren. Das Angebot habe ich nicht wahrgenommen und 10kg in einem Plastiksack als Handgepäck mitgenommen.

Es ist Lustig europäische Sprachen hier zu hören, Deutsch spricht man auf Hawaii ja auch, aber Französisch und British English nicht so oft. Außerdem fällt es auf wenig Asiaten dafür umso mehr südländische Menschen anzutreffen. Türken und sowas gibts im Pazifik so gut wie gar nicht. Es hat gerade was mit 20°C, was eigentlich passt denn auf Hawaii hat es nachts (und das ist es jetzt da) auch 23°C. Also muss ich vorerst nicht den Kältetod sterben. Müdigkeit hält sich in Grenzen. Pfui! im londonischen (geht das wort?!) Terminal 2 gibts noch eine Raucherecke, eine offene Raucherecke. Ich glaub ich spinne. Das stinkt wie teufel.
Naja, ich werd mal ne Runde spazieren gehen. Bis nachher.

No comments:

My soup