2007-04-18

Marathon op kölsch!

ich suche noch jemanden der mit mir den Köln Marathon im Oktober läuft... Wer will?

Da es der 11. (!!!) Marathon ist wird es sicherlich extrem jeck zugehen... Ich freu mich schon auf die zweite Karnevals session ;)

http://www.koeln-marathon.de

14.000 Läufer. Über eine halbe Million Zuschauer. Samba-Bands und Stimmungs-Hotspots entlang der Strecke. Teilnehmer aus aller Herren Länder. Topathleten und Breitensportler. Verkleidete Läufer, kostümierte Zuschauer. Kölsche Lieder und rheinischer Frohsinn, der die Läufer beinahe über die Strecke trägt. Wenn ein Marathon Ausgelassenheit und Jubelstimmung garantiert, dann der hier bei uns in Köln!

Und dieses Jahr erwartet alle Teilnehmer noch eine Steigerung, denn wir feiern ein "kölsches Jubiläum"! Zum 11. Mal laden wir zum Marathon-Erlebnis - und jeder Köln-Kenner weiß, dass es deshalb besonders bunt und fröhlich zugehen wird. Höchstleistungen sind damit garantiert - sowohl sportlich als auch stimmungsmäßig!

Ein Ereignis, dass Sie auf keinen Fall versäumen sollten!


Alaaf & Aloha!

3 comments:

Anonymous said...

bin dabei. Da ich den Bonner streichen musste (wenn man keine Luft wegen Heuschnupfen bekommt lässt es sich etwas schlecht laufen - ich hab heute nur geflucht...) will ich natürlich das versagen schnell wieder wett machen ;)

Unknown said...

super sache. wir müssen uns aber verkleiden... es ist der 11. kölner marathon. :) willst du den halben oder den ganzen?

Anonymous said...

natürlich den ganzen - für halbe Sachen bin ich zu alt :D

jetzt muß ich mir nur überlegen was eine originelle, lauftaugliche (leicht, schwitzfest) Verkleidung ist :)

My soup