2007-03-17

New World Order

heute habe ich in meinem Portmonaie einen Dollar gefunden. An sich nichts besonderes, aber dieser Dollar hatte eine konzpirative Nachricht für mich....Jetzt weiß ich also das ich ein amerikanisches Schaf bin und die federal bank nur eine privatbank der Illuminaten ist. Aha, interessant. Und noch mehr! Die USA ist ein faschistischer plutocratischer militärischer industrieller komplex [...drei Wünsche auf einmal und noch mehr]. Dieser "Komplex" beschneidet unsere Rechte. Ausserdem ist eine abweichende Meinung nicht un-patriotisch.

Jetzt verstehe ich so einiges.

2 comments:

Anonymous said...

Hehe, geil.

Aber am Schluss steht doch "Dissent is not un-patriotic"

Was für mich soviel heißt wie, dass eine abweichende Meinung durchaus patriotisch sein kann.

Unknown said...

oh ja, verdammt. habs geändert. danke.

My soup